zum Inhalt
ThermExpert GmbH – Industrieofen-Service, Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik

Thermexpert GmbH

Mess- und Regeltechnik | Elektrotechnik | Industrieofen-Service | Automatisierungstechnik

Unternehmen

Wir sind ein junges Unternehmen mit alten Hasen, das sich den Service rund um die betriebliche Mess- und Regeltechnik auf die Fahne geschrieben hat. Langjährige Erfahrung auch auf dem Gebiet der Industrieofentechnik hat unser Leistungsprofil geprägt.

Mess-und Regeltechnik / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Das Hauptaufgabenfeld unseres kleinen, aber leistungsfähigen Unternehmens liegt in der Wartung, Instandsetzung und dem Neubau von MSR- Anlagen, sowie der Einstellung und Prüfung von Messumformern und Druckschaltern.
Darüber hinaus entwickeln wir Schaltpläne und befassen uns mit der Anlagenautomatisierung (SPS Siemens, ABB Freelance).

Industrieofentechnik

Ein Spezialgebiet von uns ist die Wartung und Instandsetzung der gesamten elektrotechnischen Anlagen von Industrieöfen sowie der Brennertechnik mit all ihren Komponenten am Ofen (GDR-Anlagen, Gasventile, Gasdruckwächter usw.).
Auch hier liegt unser besonderes Augenmerk auf der Mess- und Regeltechnik.

Installation und Wartung von Gasgeräten

Weiterhin sind wir ein eingetragenes Gasgeräte-Wartungs-und Installations Unternehmen.